Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Rita Sens (Mittwoch, 24 Juli 2019 05:06)

    Seit nun fast drei Jahren nehme ich Trompetenunterricht bei Ihnen, Juri. Und obwohl ich mich selbst als "schwierigen Fall" einstufen würde, verlieren Sie nie die Geduld. Im Gegenteil, Sie fordern und ermuntern. Das tut mir und meinem Trompetenspiel gut und ich freue mich auf noch viele kurzweilige Unterrichtsstunden.
    Danke und alles Gute für Sie und Ihre Lieben
    Rita

  • #3

    Carl Kelpe (Sonntag, 13 Mai 2018 15:14)

    Sehr lehrreicher und gleichzetig inspirierender Unterricht! Bin sehr dankbar für die vielen Jahre in denen ich mich neben dem Gitarre spielen auch persönlich weiterentwickeln konnte.

    Ich wünsche dir und deiner Familie das Beste für die kommenden Jahre.

    Vielen Dank
    Carl

  • #2

    Sönke Patt (Donnerstag, 08 September 2016 13:13)

    Buongiorno Juri,
    danke dafür, dass du über viele Jahre hinweg mit mir musiziert hast und das Musizieren ein wichtiger und nicht wegzudenkender Teil meines Lebens werden konnte.
    Danke für deine Ruhe und Geduld, wenn es zum Besipiel darum ging, die Synkopen zu verstehen und spielen zu können. Ich hätte nicht gedacht, dass ich die jemals lernen würde. image011.gif

    Ich freue mich sehr, dass ich jede Woche bei dir spielen konnte und eine wahre Freundschaft entstanden ist, die mich sehr geprägt und mich persönlich auch weitergebracht hat.

    Nun wohne ich 700 Kilometer südlich von Lüneburg; ich freue mich aber schon, wenn ich dann wieder in den Semesterferien zu dir kommen kann.

    DANKE für diese GROßARTIGE Zeit.
    fino alla prossima volta
    Liebe Grüße Sönke

  • #1

    Ingolf Schenk (Mittwoch, 17 August 2016 11:46)

    Musik ist ein großer Teil meines Lebens... und deshalb ist auch Juri, über die Jahre die ich mit ihm verbracht habe, ebenfalls nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken! Zu erst Trompete, dann Gitarre, war er die Person, welche mich über viele Jahre hinweg geleitet hat. Doch was noch viel wichtiger ist: er hat meine Persönlichkeit und Chatakter mitentwickelt...

    und dafür danke ich dir, Juri Davidoff!